Kunden-Cases

EPSON Europe entscheidet sich für Hardware as a Service

EPSON-Case
EPSON Europe suchte ein Pay-per-Use-Modell für seine hybride Cloud und kam so zu IRENT. Mit dem Wechsel von einer traditionellen Umgebung auf eine HCI- und Cloud-Plattform brauchte man Flexibilität hinsichtlich der Vertragsform. Dabei sollten die Betriebskosten natürlich möglichst niedrig sein.

Lösung
Man fand die gewünschte Flexibilität von Hardware as a Service (HaaS) bei IRENT. Die Kurzzeitmiete der HCI-Lösung beschert EPSON niedrige monatliche Betriebskosten. Hinzu kommt die Möglichkeit der Auf- und Abskalierung, je nach Bedarf für kürzer oder länger. So fallen nur Kosten für die Nutzung an. Der bisherigen, traditionellen IT-Umgebung hat EPSON durch Eintausch über IRENT ein neues Leben verliehen.

Unser Ansatz:
• Schnell und flexibel handeln
 Jederzeit Rückgabe der Systeme durch EPSON möglich
 Multidisziplinärer Ansatz, um schnell eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten

Ergebnis
EPSON steht mit dieser Lösung eine hybride Cloud-Umgebung zur Verfügung, die leicht zu managen ist. Durch Pay per Use werden unnötige Kosten vermieden. Die hybride Lösung gibt EPSON die Freiheit, kurzfristig ganz in die Cloud zu wechseln.

Mehr zu EPSON
Mit weltweit über 81.000 Mitarbeitern arbeitet EPSON an einem neuen Zeitalter, in dem Menschen, Geräte und Informationen mit effizienten, kompakten und präzisen Technologien miteinander verbunden sind. EPSON entwickelt dazu benutzerfreundliche Produkte, die Kunden helfen, Verschwendung zu vermeiden und Zeit, Geld und Mühe zu sparen.

Kevin Onboard

Wie kann ich Ihnen helfen?

Kontakt aufnehemen mit Laurens ten Klooster

Haben Sie eine Frage, eine Anfrage oder können wir ein Angebot für Sie erstellen?

Laurens ten Klooster

  • Lesen Sie die Datenschutzerklärung
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.