Kunden-Cases
Ein flexibles On-Premise-Rechenzentrum für TALKE
Die Alfred TALKE Group war auf der Suche nach einer monatlich skalierbaren IT-Infrastruktur und würde Mithilfe von IRENT’s Hardware as a Service Programm fündig wodurch nicht nur die Investitionen (Capital Expenditure) gemindert werden konnte, sondern man von nun an auch monatlich die Anforderungen skalieren kann.
Die Alfred Talke Group musste ihre Infrastruktur auf den neuesten Stand bringen. „Bevor wir jedoch einfach in neue IT investieren und diese anschließend besitzen, waren wir auf der Suche nach einer flexibleren Lösung“
Die Lösungen
Hardware as a Service von IRENT! Monatlich skalierbar, monatlich als CAPEX in der Buchhaltung, vollen Support von Herstellern sowie von IRENT.
Unser Ansatz
- Supportgeschwindigkeit
- Monatliche Skalierbarkeit
- Hardware as a Service
Die Ergebnisse
Die Alfred Talke Group läuft nun auf voll supported angemieteter Hardware von IRENT. Dadurch hat TALKE die Finanzen im Überblick und hat gleichzeitig 24/7 laufende IT im eigenen Rechenzentrum
Mehr über TALKE
Logistische Best Practice Lösungen in der chemischen und petrochemischen Industrie – dafür steht TALKE seit der Unternehmensgründung im Jahr 1947.
-
Kunde
-
Art der Ausrüstung
Lenovo SR650 / IBM San Switch / IBM FlashSystem 5100 / Lenovo SR650 / IBM TS4300 /
-
Branche
der chemischen und petrochemischen Industrie
-
Grund für die Miete