Mitarbeiter

Sander van Laar

Alliance Manager

Power 6/7/8/9, Virtualisierung, Integrated Systems, SSD, NVMe, HCI! Schon seit gut 10 Jahren ist es mir vergönnt, einer der ersten zu sein, um IT-Lösungen kennenzulernen, die die Welt verändern und/oder ein bisschen besser machen.

Durch aktives und prädiktives Investieren in solche Entwicklungen können wir unsere Kunden schnell bedienen, denn bei Miete ist das Zeitfenster häufig nur einen Tag lang. Durch Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Vendor, dem Partner, dem technischen Team von IRENT und der Logistikabteilung lässt sich ein gemeinsames Ziel verwirklichen: ein Lächeln herbeizaubern und das Unmögliche möglich machen. Neben der professionellen Betreuung verbringe ich meine Zeit mit Freunden, wobei Stillsitzen in der Regel keine Option ist. Kultur, Gespräche, Musik und gutes Essen und Trinken bringen dann das gleiche Lächeln hervor.

sander

Sander van Laar
Alliance Manager

Kontakt
T: +31 (0)33 789 01 01
M: +31 (0)6 - 5426 0731
sander@irent.nl
LinkedIn