Support/Wartung

IRENT-Unterstützung

Wir bieten flexible Hardware-Supportverträge für eine (vollständige oder teilweise) IT-Infrastruktur. Vom 24×7-Support bis hin zu maßgeschneiderten Verträgen schon ab 1 Monat.

Vorteile des Supports durch IRENT

  • Flexible und maßgeschneiderte Verträge (schon ab 1 Monat)
  • Verschiedene Service-Levels, von 24/7 Mission Critical Support bis 9×5 NBD (Next Business Day)
  • Eigene zertifizierte Techniker
  • Produkte von allen Anbietern in einem Vertrag
  • Durchschnittlich 50% günstiger als der Anbieter

Umfassender und hochwertiger Support

Für die gesamte IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens bietet IRENT einen vollständig maßgeschneiderten Support mit einem flexiblen Vertrag. Im Vergleich zum Herstellersupport können wir diesen flexibler und kostengünstiger anbieten. Außerdem können wir Störungen schneller beheben. Als Anbieter von Hardware, Software und Dienstleistungen verfügen wir über komplette IT-Infrastrukturen (Server, Storage, Netzwerke und Appliances), Ersatzteile und zertifizierte Techniker. Mit unserem 24×7 Full-Support-Level ist unser Techniker auch innerhalb von 4 Stunden vor Ort. So können Ihre Geschäftsprozesse schnell wieder aufgenommen werden. Wir bieten flexiblen IT-Support und Dienstleistungen für alle namhaften A-Marken.

  • Mit dem IRENT-Support reduzieren wir die TCO (Total Cost of Ownership) für Ihr Unternehmen
  • Multi-Vendor-Support in einem flexiblen Vertrag
  • Vollständig auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
  • Auswahl an Servicelevels von 9x5xNBD bis 24x7x4 vor Ort
  • Für Server, Speicher, Netzwerke und Geräte
  • Wir helfen Ihnen, den IT-Lebenszyklus zu verlängern

Der Support-Dienst bei IRENT

Wir bei IRENT wissen, dass jedes Unternehmen anders ist und unterschiedliche Anforderungen an den IT-Support hat. Deshalb bieten wir flexible, maßgeschneiderte Multi-Vendor-Supportverträge an, die perfekt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Unsere zertifizierten Techniker sind immer für Sie da, sei es bei der Installation, Konfiguration, Migration oder Wartung. Mit unserem Support-Service verlängern Sie nicht nur den IT-Lebenszyklus Ihrer Geräte, sondern sparen auch Kosten, da Sie nur für das bezahlen, was Sie benötigen. Wenn Sie ein Problem haben, können Sie sich jederzeit an unseren Support wenden, und einer unserer Techniker wird innerhalb der vereinbarten Zeit bei Ihnen sein, um das Problem zu lösen. Auf diese Weise können Sie sich auf Ihre Geschäftsaktivitäten konzentrieren, während wir den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur sicherstellen.

Möchten Sie auch den Support-Service von IRENT nutzen? 

Immer Unterstützung bei IT-Komplikationen? Dann sind Sie bei IRENT an der richtigen Adresse. Mit unserem Support-Service können Sie sicher sein, dass Ihre gesamte IT-Infrastruktur in guten Händen ist. Wir lösen Probleme in kürzester Zeit oder finden eine andere passende Lösung. Sie fragen sich, wie IRENT Ihr Unternehmen unterstützen kann? Dann kontaktieren Sie uns bald und lassen Sie sich von einem unserer Spezialisten beraten.

FAQ

WIE FUNKTIONIERT DER SUPPORT FÜR DIE GELIEFERTEN SYSTEME?

IRENT bietet standardmäßig einen 9×5 NBD (next business day) Reaktionssupport für die gelieferten Mietgeräte. Im Falle einer Panne werden die Ersatzteile normalerweise innerhalb von 24 Stunden geliefert. Wenn Sie mehr Sicherheit wünschen, können Sie nach den maßgeschneiderten Support-Lösungen von IRENT fragen.

BIETEN SIE AUCH INSTALLATIONSHILFE AN?

Auf jeden Fall! Unser Team von fachkundigen und zertifizierten IT-Spezialisten kann Ihnen vor Ort professionelle IT-Dienstleistungen anbieten, um Ihre IT-Infrastruktur einzurichten und zum Laufen zu bringen. Wir bieten verschiedene IT-Dienstleistungen an, wie z. B. Rack und Stack, Installation, Konfiguration/Implementierung, Migration usw., Schulung, Anleitung und Dokumentation. Damit nehmen wir Ihnen gerne eine Menge Sorgen ab.

KANN ICH AUCH ALS EINZELPERSON BEI IHNEN MIETEN?

Es tut uns leid, aber IRENT beliefert nur Unternehmen, Regierungen und andere Organisationen, sowohl national als auch international. Wir bieten keine Dienstleistungen für Privatpersonen an.

MEINE FRAGE IST HIER NICHT AUFGEFÜHRT?

Möchten Sie eine andere Frage stellen, eine Anregung machen oder einen Kommentar abgeben? Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Telefonnummer +31 (0)33 789 01 01 anzurufen oder uns eine E-Mail an hello@irent.nl zu schicken. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

Wie kann ich Ihnen helfen?

Kontakt aufnehemen mit Andrea Winkler

Haben Sie eine Frage, eine Anfrage oder können wir ein Angebot für Sie erstellen?

Andrea Winkler

  • Lesen Sie die Datenschutzerklärung
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Zusammenarbeiten mit uns meint

Lieferung innerhalb von 24 Stunden

Lieferung innerhalb von 24 Stunden

IRENT hat IT-Infrastruktur für über 15 Mio. € zur Vermietung auf Lager. Was wir so alles auf Lager haben: >5 Petabyte an Performance-Disks, >5000 Cores, >250 Server und >40 Terabyte an Speicher.
Eine Lösung nach Maß

Eine Lösung nach Maß

Mieten Sie eine Server-, Speicher- oder Netzwerk-Lösung – temporär, als Eillösung, projektbasiert oder im OPEX-Modell, so kurz oder lang, wie Sie möchten. Von einer Woche bis zu mehreren Jahren. Bei uns können Sie flexibel auf- und abskalieren.
Weltweite Lieferung

Weltweite Lieferung

Wir haben über 15 Jahre Erfahrung in der raschen Bereitstellung von Server-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur-Lösungen auf der ganzen Welt.
Innerhalb von 2 Stunden Antwort auf Ihre Anfrage

Innerhalb von 2 Stunden Antwort auf Ihre Anfrage

An Werktagen (Mo-Fr) legen wir innerhalb von weniger Stunden ein spezifisches Angebot vor, mit solider Hardware-Empfehlung und einer Konfiguration.