Support/Wartung
Server Wartung: Temporärer Support nach Maß für geschäftskritische IT
Server-, Storage- und Netzwerkausrüstung ist das Rückgrat Ihrer IT-Umgebung. Geschäftskritisch und wahrscheinlich unentbehrlich für die täglichen Arbeitsabläufe. Wie decken Sie den richtigen Servicelevel für Ihre temporäre Umgebung ab?
Server Wartung: SUPPORT NACH MAß
Zertifizierte Techniker kümmern sich um den Support für Mietausrüstung. Dabei gilt für die Reaktion von IRENT standardmäßig 9×5 NBD (Next Business Day). Und sollte einmal ein Defekt auftreten, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 24 Stunden Ersatzteile. Wünschen Sie mehr Sicherheit, etwa bei Geräten in einer geschäftskritischen Produktionsumgebung? Entscheiden Sie sich dann für Support nach Maß von IRENT. Eine erschwingliche Supportlösung, die auf den gewünschten Zeitraum, Ihr Unternehmen und Ihre IT-Umgebung abgestimmt ist.
Vorteile von IRENT Wartung
- SLA nach Maß
- Weltweite Deckung möglich
- Auf den Mietzeitraum abgestimmt
- Optimale Zuverlässigkeit der IT-Umgebung
Server Wartung: Zuverlässigkeit und Sichterheit an erster Stelle
Ergänzender Support für wirklich kritische Momente? Ersatzteile bis 24×7 innerhalb von 4 Stunden vor Ort? Oder lieber Reparatur innerhalb von 8 Stunden? Was Sie auch wählen, Support nach Maß von IRENT bietet die gewünschte Sicherheit. Fragen Sie unsere Berater nach den Möglichkeiten.
eine zuverlässige IT-Umgebung beginnt bei…
Um die bestmögliche Zuverlässigkeit unserer Mietgeräte zu garantieren, werden alle Produkte vor der Auslieferung zusammengesetzt, eingehend getestet und sorgfältig verpackt. Für die Lieferung arbeiten wir mit renommierten internationalen Paketdiensten oder unserem eigenen Kurierdienst zusammen, um auch die Gefährdung während des Transports zu begrenzen.
„Zirkularität bedeutet auch, den Betrieb der IT-Umgebung kostengünstig sicherzustellen. Gewährleisten Sie Zuverlässigkeit mit Support nach Maß .“
Wie kann ich Ihnen helfen?

Haben Sie eine Frage, eine Anfrage oder können wir ein Angebot für Sie erstellen?